Willkommen im Newsbereich von
Alle
Infos.de

Aktuelle Nachrichten aus über 300 Webseiten

Newsgrabber 1.67
Nächstes Update in
Willkommen auf dem Newsportal. Hier finden Sie ständig aktuelle Neuigkeiten in verschiedenen Kategorien von über 300 Newsseiten. (Impressum - Mediadaten - FAQ)
Übersicht - Alle Kategorien - Alternative Anzeige
Suchen in allcat   Alle

ein Wort   mehrere Wörter
Kategorien: [Internet]   [Auto]   [Boerse]   [Film]   [Games]   [Gesundheit]   [Handy]   [Musik]   [Nachrichten]   [Politik]   [Recht]   [Software]   [Sonstiges]   [Sport]   [Umwelt]   [Weltraum]   [Wirtschaft]   [Wissenschaft]  


Diese Webseite wird betrieben von:

Frank Neumann
Storkwinkel 2
10711 Berlin

Umsatzsteuernummer : 24/454/62228


E-Mail: Post@FrankN.de
Webseite: www.AlleInfos.de



Häufig gestellte Fragen:
1. Wie oft werden die Neuigkeiten aktualisiert?
2. Wie können Newsseiten hinzugefügt bzw. gelöscht werden?
3. Ich habe einen Fehler entdeckt, was ist zu machen?
4. Warum passen manche Neuigkeiten nicht exakt in die jeweilige Kategorie?
5. Weshalb haben manche Neuigkeiten keine Anrisstexte?
6. Beim Anklicken des Linkes erscheint die Meldung "News wurde gesperrt", was ist das?
7. Werden die Newsseiten durch die Werbung auf dem Newsportal vermarketet?
8. Newsreader und -feeds sind bekannt, werden nun auch alle Newsfeeds der Welt aufgenommen?
9. Firewalls wie Kerio blockieren die Werbung, wie verhindere ich dies?


Wie oft werden die Neuigkeiten aktualisiert?
Generell alle 1-2 Stunden werden alle Newsseiten nach Neuigkeiten besucht. Seit einiger Zeit werden manche Newsseiten öfter und andere weniger oft aktualisiert, das entlastet das Internet, System und die Newsseiten.

Wie können Newsseiten hinzugefügt bzw. gelöscht werden?
Einfach eine E-Mail schreiben mit der Newsseite die hinzugefügt bzw. gelöscht werden soll. Neue Newsseiten sollten entweder eine XML, RSS, RDF, ATOM, TXT, Javascript oder eine einfache Struktur der Webseite haben. Antwort erfolgt innerhalb von 48 Stunden, bei rechtlichen Angelegenheiten auch schneller um diese sofort zu Klären !

Ich habe einen Fehler entdeckt, was ist zu machen?
Am besten eine E-Mail mit dem Fehler schreiben, so ausführlich wie möglich.

Warum passen manche Neuigkeiten nicht exakt in die jeweilige Kategorie?
Leider kann die Software manchmal nicht exakt bestimmen, ob eine News in diese oder jene Kategorie gehört auch werden die Neuigkeiten öfters "komplett" und nicht einzelnt übergeben von den Newsseiten, das erschwert die automatische Zuordnung.

Weshalb haben manche Neuigkeiten keine Anrisstexte?
Oft werden keine zur Verfügung gestellt oder diese dürfen nicht übernommen werden. Es werden nur eine bestimmte Anzahl an Zeichen vom Anrisstext dargestellt.

Beim Anklicken des Linkes erscheint die Meldung "News wurde gesperrt", was ist das?
Es kann vorkommen das News wieder entfernt oder gesperrt werden, generell verschwinden die mit der Zeit von alleine im Newsportal. Leider gibt es Ausnahmen sei es aus Zeitgründen, weil die Neuigkeit schon älter ist oder keine Korrektur gefunden wurde.

Werden die Newszeilen durch die Werbung auf dem Newsportal vermarktet?
Erstmal werden nur Titel, URL und ggf. Anrisstext angezeigt, das stellt keine Berichterstattung in dem Sinne da. Die Werbung finanziert diese Webseite, die Kosten für die Programmierung, Pflege der Software und Administration der Seite. Vermarktet in dem Sinne nicht, das Newsportal soll lediglich kostenlos einen Überblick über mehrere Newsseiten jedem verschaffen. Die Newsseiten erhalten als Gegenleistung interessierte Besucher, die die gesamte Neuigkeit lesen wollen.

Newsreader und -feeds sind bekannt, werden nun auch alle Newsfeeds der Welt aufgenommen?
Sicherlich nicht, es werden nur ausgewählte Newsseiten aufgenommen.

Firewalls wie Kerio blockieren die Werbung, wie verhindere ich dies?
In jeder Firewall gibt es Optionen, bei Kerio unter Web und dann auf Site-Ausnahmen, dort diese Webseite eintragen.



Wenn Ihre Frage oder Problem nicht beantwortet wurde, schreiben Sie mir einfach eine E-Mail !

_


Linkgenerator
Copyrighthinweise | Haftungsausschluss | Impressum
Links zu FrankN.com: FrankN.com | Foren Archive | Erklärungen vieler Task Manager Proesse | Tipps für Windows Vista
©2006 FrankN